Feierliche Eröffnung mit viel Prominenz und offiziellem Segen
Maserati und München ist von jeher eine erfolgreiche Verbindung. Jetzt ist diese um ein weiteres Highlight reicher: Gestern Abend wurde in Gegenwart von fast 200 geladenen Gästen der neue Flagship Showroom im Herzen von München eröffnet. Unter den vielen Maserati Liebhabern waren auch zahlreiche Prominente, darunter Moderatorin & Sängerin Victoria Swarovski sowie die Schauspieler Jessica Schwarz und Trystan Pütter. Er trat an diesem Abend auch als DJ auf. Zuvor waren die Räumlichkeiten von Padre Vincenzo Armotti von der italienisch-katholischen Gemeinde in München offiziell geweiht worden. Alle Gäste hatten außerdem die exklusive Möglichkeit, sich zu einer einstündigen Gran Tour durch München in einem Maserati ihrer Wahl anzumelden.
„München ist ein bedeutender Standort für Maserati. Umso wichtiger ist es für uns, die Präsenz der Marke weiter zu erhöhen“, begrüßte Piergiorgio Cecco, General Manager von Maserati Deutschland, die Gäste: „Inmitten der Innenstadt, fast direkt in der Fußgängerzone, die Faszination von Maserati erleben zu können, ist perfekt und wird dem hohen Anspruch der Marke gerecht.“
Das neue Markenschaufenster befindet sich in den historischen Bazargebäuden am stark frequentierten Odeonsplatz und ist fast 200 Quadratmeter groß. Im Zuge der Neuorganisation der Vertriebsaktivitäten von Maserati in München wurde der bisherige Pop-up-Store aufgrund seines Erfolgs nach einem Umbau jetzt zur dauerhaften Einrichtung. Markenliebhaber und Interessierte können hier in die Welt von Maserati eintauchen, Produkte kennenlernen und die Faszination der über 100 Jahren alten Sportwagenmarke direkt erleben. Die Aktivitäten werden von SZD Tridente, dem Handelspartner von Maserati in München, unterstützt. Er koordiniert Probefahrten sowie den Verkaufsprozess.
Der Einladung an den DMC folgten, trotz des massiven Schneefalls 18 Mitglieder