Monatstreffen Berlin/Brandenburg April 2019

Das erste Monatstreffen 2019 des DMC in Berlin/ Brandenburg fand am 28.04.219 statt.

Bei durchwachsenem Wetter fanden sich 30 Teilnehmer mit fünfzehn Maseratis ein, die einen schönen Querschnitt durch die Produktpallette von zwei Vignale Spyder bis hin zu zwei Gran Cabrios zeigte. 

Diesmal ging es in das nördliche Berliner Umland.  Mit Roadbook ging es über zum Teil sehr kleine Straßen durch Auenlandschaften und Wälder am Schloss Meseberg vorbei.  In der Mühle Tornow wurde Mittagsrast gemacht.  Nette Gespräche, super Essen und gute Stimmung –alles passte. Von dort ging es wieder Richtung Berlin. Oberhalb von Oranienburg war unser letzter Stopp mit Verabschiedung und dem festen Vorsatz, bald wieder gemeinsam unsere Maseratis auszuführen.

Es war wieder ein sehr schöner, gelungener  Tag!

Angela und Jörg Linke