Publikumspremiere des Maserati MC20 in Frankfurt und München

Seit seiner Weltpremiere im vergangenen Herbst in Modena genießt der neue Maserati MC20 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,5 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 261 g/km) Kultstatus – selbst wenn die allermeisten Menschen den Supersportwagen bislang nur auf Fotos gesehen haben. Jetzt kommt der MC20 nach Deutschland und kann in Frankfurt und München von Auto-Fans und Liebhabern der Marke in natura bestaunt werden.

Auftakt der Deutschlandreise ist Frankfurt. In der Finanzmetropole zeigt sich der MC20 vom 13. bis 18. Juli in der verglasten Maserati Box vor dem Opernturm. Die Bestlage in der Innenstadt unmittelbar neben der Alten Oper ist Garant für einen besonders publikumsstarken Auftritt des Supersportwagens. Unterstützt wird seine Präsenz vor Ort durch die beiden Maserati Vertragspartner in Frankfurt: das Autohaus Günther und das Autohaus Ulrich.

Vom Main geht es für den MC20 weiter an die Isar. In München wird er ab dem 21. Juli im Markenschaufenster von Maserati am Odeonsplatz zu sehen sein. Auch hier wird der MC20 durch die zentrale Lage im Herzen der Landeshauptstadt für viel Aufmerksamkeit bei den Passanten sorgen. Der lokale Maserati Handelspartner SZD Sportwagen Zentrum München steht Interessenten dabei unterstützend zur Verfügung. Der Auftritt des MC20 am Odeonsplatz ist noch umfassender. Am innovativen 3D-Konfigurator können sich Kunden ihren persönlichen Supersportwagen realitätsnah gestalten. Ein Highlight dabei ist die Sonus faber Sound Experience, in die Besucher des Showrooms eintauchen können. Denn: Mit Sonus faber wählte Maserati für das Soundsystem des MC20 einen besonders exklusiven Partner.