5. Maserati Day 2018 in der Klassikstadt Frankfurt

Die Organisatoren, Werner Blättel und Mathias Landau, haben gerufen und Maserati-Fahrzeuge kamen – am vergangenen Sonntg,22. Juli, waren zeitweise über 100 Maserati-Fahrzeuge vor Ort.

 

Die vor 5 Jahren erstmals als eine „Ersatzveranstaltung“ zur in Deutschland fehlenden Feier 100-Jahre-Maserati gegründet, entwickelte sich zu einem festen Bestandteil des Eventkalenders vieler Maserati-Fahrer. In dem wunderbaren Ambiente der Klassikstadt Frankfurt präsentierten sich unsere Schmuckstücke entsprechend. In einem besonderen Parkareal wurden die Jubilar-Modelle, Quattroporte I (1963), 3.200 GT (1998) und Quattroporte V (2003) gewürdigt. Maserati Deutschland wurde durch Udo Kandel, Autohaus Tridente Frankfurt, vertreten. Die mitgebrachten aktuellen Modelle standen als Vorführwagen zur Verfügung und waren ständig im Einsatz.

 

Der DMC war mit zahlreichen Teilnehmern natürlich auch vertreten.

 

Es ist zu wünschen, dass das Orga-Team auch im nächsten Jahr dieses Festival wiederholt.