9. Treffen des Maserati-Stammtischs Oberösterreich in

St Johann/ Pongau 09.06 – 11.06.2017

 

Franz Wimhofer und sein Team hatten alles organisiert und zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung zu seinem beliebten Maserati-Treffen, das zum neunten Mal stattfand.

Wie in den Vorjahren war der Anreisetag der Auftakt zum Event mit einem gemütlichen Grillabend auf der Hoteleigenen Almhütte mit Blick auf das Salzach-Tal.

Nach einer obligatorischen Fahrerbesprechung am Samstagmorgen folgten die Teilnehmer dem sorgfältig ausgearbeiteten Roadbook von St Johann aus über den Sölker Pass nach Tamsweg wo eine Rast eingelegt wurde.

Am Nachmittag führte die Tour über den Radstädter Tauern nach Wagrain. Dort wurde eine interessante Leistungsschau lokaler Handwerksbetriebe geboten.

Bei einem  festlichen Galamenü im Hotelrestaurant ließen die Teilnehmer den Tag ausklingen.

In jeder Hinsicht war es ein gelungenes Treffen.

Heiner Bröhl