Maserati erfolgreich auf der Rennstrecke

Am vergangenen Wochenende auf dem Oldtimer GP startete wieder die FCD-Racing-Series – eine von Ben Dörrenberg erfolgreich gegründete Rennserie für Ferrari-Rennwagen. Mit dabei ist unser Racer Tommy Vital mit seinen Maserati 4.200 Trofeos. Nachdem er letztes Jahr mit seinem blauen Boliden sich schon recht erfolgreich in der Ferrari-Meute – Ferrari 430 Challenge – behauptete, krönte er seine Rennkarriere dieses Jahr mit seinem roten Renner und erklomm das Sieges-Stockerl.

Schon das Qualifying am Freitag versprach ein erfolgreiches Rennwochenende für Tommy. Leider ereilte ihn beim ersten Rennen am Samstag an erster Stelle liegend ein Reifenplatzer. Mit einer Rundenzeit von 1.57003 und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 139,560 km/h auf dem Formel-1 Ring konnte er beim zweiten Rennen am Sonntag in der Klasse IV den Klassensieg erringen. Wir gratulieren ihm dazu und hoffen, dass er weiterhin viel Spaß mit seinen Maserati-Renner haben wird.

Mit besten Grüssen / Kind Regards

Manfred Just