Münchens DMC-Weihnachtsfeier

So kurz vor Weihnachten hat sowieso niemand Zeit….  und außerdem sind alle Lokale mit Weihnachtsfeiern belegt!!!! Das wird nichts.

Diese Argumente konnten Martin Hecher nicht abhalten, ein uriges Lokal namens „FEDORA Bar + Cucina“ ausfindig zumachen und die Einladung zu einem Weihnachtstreffen, 15. Dezember, 18:00 Uhr an unsere Mitglieder zu versenden. Und siehe da, pünktlich gegen 18:00 Uhr trafen sie ein. Über 20 Personen sind der Einladung gefolgt und erfreuten sich an dem guten und üppigen Essen bis Mitternacht. Bei Wein und Bier wurden Benzingespräche geführt, über die diesjährigen Ausfahrten gesprochen und Ausblicke auf die nächstjährigen Veranstaltungen vorgenommen. Es war wieder eine richtig gute Runde.

Ganz besonders war ich über die weit angereisten Club-Mitglieder Dr. Axel und Dr. Georg Benkeser mit Familie aus Freiburg und unserem Neumitglied Renè Widmer aus Rupperswil CH überrascht.

Es war ein sehr unterhaltsamer und schöner Abend, den Renè und die Justs kurz nach Mitternacht abschlossen. Ich danke dir lieber Martin für deinen Einsatz.

Manfred Just