Monatstreffen Berlin/Brandenburg

Wie auf der letzten Hauptversammlung angekündigt, fand am letzten Märzwochenende das erste Regionaltreffen im Berliner Raum statt. Bei herrlichem Vorfrühlingswetter fanden sich 22 Teilnehmer mit 12 Maseratis aus allen Epochen ein.

Besonders bemerkenswert war ein Querschnitt durch die Modellpallette der wunderschönen Spider – ein Vignale  Spider, zwei Ghiblis, ein Biturbo und ein moderner GranCabrio – die selbstverständlich offen bewegt wurden.  Eine zweistündige Ausfahrt führte uns in das nördliche Berliner Umland über kleine Straßen bis hin zum Schloß Meseberg und zurück an die nördliche Stadtgrenze Berlins.

Alle Fahrzeuge präsentierten sich topfit und wurden von Ihren Fahrern beherzt bewegt. Nur der Khamsin unseres Schatzmeisters Hartmut Arens leistete zunächst Widerstand – er nahm uns am Ziel im Ristorante Piazza Italiana in Empfang.

Hier fand das Treffen bei einem gemeinsamen Essen seinen Ausklang.

Wir freuen uns schon auf das zweite geplante Treffen in diesem Jahr, das voraussichtlich im Juli stattfinden wird und hoffen auf eine ebenso rege Beteiligung.

Angela und Jörg Linke