Der Deutsche Maserati Club (DMC) war in diesem Jahr der Ausrichter des Incontro Ferrari-Maserati. Veranstaltungsort war unser Hotel Villa Madruzzo im Norditalienischen Trento.

Bei besten Wetterbedingungen waren über 60 Fahrzeuge angereist. Darunter Gäste der befreundeten Clubs aus der Schweiz und Österrval-di-cembraeich.

Am ersten Tag der Veranstaltung besuchten wir die Sekt-Kellerei Ferrari und genossen im angeschlossenen Sterne-Restaurant ein wunderbares Mittagessen. Gemeinsam machten wir uns am 2. Tag auf, die wunderbaren Pässe in der Trentiner Alpenre
gion zu erkunden. Höhepunkt war dann am Samstag die Hatz rauf auf den Bondone-Pass wo wir bei einer rustikalen Pizza und Nudel-Gerichten eine Mittagsrast einlegten. Die spektakuläre Aussicht auf das Alpenpanorama zusammen mit unseren Fahrzeugen war schon etwas ganz Besonderes.

Im nächsten Jahr obliegt die Organisation dieser sehr schönen gemeinsamen Veranstaltung dann wie in den Händen des FCD.

 castell-madruzzo

fabcebook-2