20. bis 26. August 2018
Incontro 2018

Incontro 2018

 

Das Event INCONTRO 2018 ist vorbei und die Vorbereitungen für das INCONTRO 2020 laufen schon wieder.

 

Mit 109 gemeldeten Erwachsenen und 5 Kindern war diesmal die Teilnahme nochmals gegenüber 2016 gestiegen. Mit dreiundsechzig gemeldeten Fahrzeugen – Ferrari, Maserati, einem sehr schönen Alfa Romeo 8C und einem grauen Audi R8 – mischten wir die Verkehrsszene um Rabland und Umgebung auf. Die schöne Landschaft Südtirol/Trentino, die verkehrsarmen Pässe, das hervorragende Essen und die Gastfreundlichkeit unseres Hotels, sowie das fast beste Wetter – am Samstagabend schwächelte der Wettergott – führte zu einer gelungenen Veranstaltung.

 

Der Aufruf zum Tanzbeinschwingen am Freitag wurde rege bis Mitternacht befolgt. Genauso wurde am Galaabend die musikalische Begleitung durch eine Harfe-Spielerin genossen.

 

Im Anhang sind einige Schnappschüsse vom INCONTRO zu finden. Den ausführlichen Bericht bringt Walter Bäumer im nächsten DER DREIZACK.

 

Das Orga-Team Inge und Manfred