16. Februar 2017 Monatstreffen, München

veranstaltungen-blanko

 DMC Gazette

 

…ein italienischer Maserati-Abend erheiterte im winterlichen München 36 Gäste, von denen 17 noch nicht im Club sind.

 Adrian Blommer, Brandmanager Tridente, empfing uns im seinem schönen Showroom am Münchner Odeonsplatz und stellte den passenden Flüssigkeitspegel sicher.

 Wir begrüßten, unser Präsident Manfred Just gab einen Ausblick zu den nächsten Events, wir wechselten die Flughöhe in den ersten Stock ,  hörten von Thomas Gerhofer, Clubmitglied und Geschäftsführer von Scuderia Irschenberg, den sehr fachkundigen „MC-12 Erfahrungs-und Technikbericht“ und sahen bewegte Bilder zu Maseratis Supersportwagen, dem MC 12 GT 1,  die (und der) auch von den Damen goutiert wurde. …ein Alfieri war zu sehen am Horiozont.

Per pedes transferierten wir zu Pino Perazzo, Maserati Markenbotschafter und Gastronom, und ließen uns mit passendem Maserati-Geschirr kulinarisch italofin verwöhnen.

 

Auf bald.

 16.Februar 2017

 Martin Hecher