Regionalausfahrt München

…trotz des sehr engen Terminkalenders rief Manfred Just die bayuwarische Sektion zusammen. 6 Autos fanden sich bei Florian Ketterle und Frank Obermaier  im Store von Maserati München am frühen Nachmittag in der Moosacher Strasse ein. Überraschend nahmen Steffen Benner mit Vater aus Pößneck viele Kilometer unter ihre Räder, um bei der kleinen Fünf-Seen-Rundfahrt dabei zu sein. Es ging über schöne, normalerweise verkehrsarme Landstrassen des Fünf Seen Landes bis nach Weilheim. Unser Cabrio-Pärchen Vital genossen mit offen Verdeck einen kurzen Platzregen zwischen Starnberger und Ammersee. Nach knapp  dreistündiger Fahrt trafen wir bei Armando, im gleichnamigen Restaurants des Sohnes unseres Mitgliedes Michele Sozzo ein. Hier trafen weitere vier Fahrzeuge ein, sodass wir eine berede Runde von siebzehn Personen waren. In idyllischer Strandlage des Dietlhofer Sees wurden wir mit Italienischen Spezialitäten kulinarisch verwöhnt.  Den sommerlichen Abend ließen wir in vertiefenden Motorengesprächen und Berichterstattung unserer Racer Thomas Vital – Rundstrecke – und Stephan Christ – Bergrennen – ausklingen.

 

Die Heimfahrt glückte auch in der Kolonne und trocken… sehr gerne wieder…

 

Einen besonderer Dank geht an den Gastgeber Michele, der den Begriff Gastgeber sehr wörtlich nahm und uns das Begleichen der Rechnungen verboten hatte. Vielen Dank für diese Geste.

 

Dennis und Martin Hecher